Retten wir doch lieber den deutschen Spargel in der Krise, anstatt die Flüchtlinge.


kommentieren

Gleich!

jaaaa
ich muss bilder knipsen.

kommentieren
Gebratener grüner Spargel und diverses anderes Gemüse in Chili-Olivenöl. Vegan, aber trotzdem sehr lecker.


kommentieren
grillspargel-feta-salat

So viele Berlinbilder und kein Döner dabei?
nee, das krieg ich nich in mich rein, das zeug.

kommentieren


kommentieren

der klassiker

Oha, der Spargel sieht etwas gequält aus ... :-)
(Und Lachs zum Spargel? Geht das?)
klar, in vielen varianten...
Gut, nächstes Jahr dann wieder.
hier wird noch gepflückt...
Wir haben unser Beet jetzt in die Regenerations-Phase geschickt, der Spargel darf nun spriessen.
Ich habe den Eindruck, dass Sie sich hier am Vernünftigsten von allen ernähren.

kommentieren
marinierter grillspargel


kommentieren

Spargel, in Olivenöl gebraten, mit Pinienkernen.


kommentieren

Hier auch. Allerdings hab ich ihn heute das erste mal gebraten. Nicht nachmachen.
Warum? Nicht gut? Eigentlich hatte ich genau das mal vor ...
in butter im ofen backen kommt sehr gut...
Ingwer/Sesam klingt auch prima, aber das passt wohl besser zu dem grünen Spargel, oder?
ja, und den schinken kann man sich dann sparen, der schmeckt nicht zusammen mit der marinade.
Ja, das hatte ich erwartet. Was trinkt man dazu? Vinho Verde?
ich hatte einen spätburgunder weissherbst dazu, ein kühler weisswein wäre aber eher angebracht gewesen...
Warum? Weiss ich auch nicht mehr. Ich glaub, weil die Pfanne heiss war. Ich bin Stier. Die denken so.

Vielleicht mochte ich auch nur das Olivenöl nicht. Ich steh nicht auf Olivenöl. Mein Fehler.
Und warum hat denn ihr Schinken da lauter Löcher? Waren da auch die Spinatschnecken dran?
Das entzieht sich meiner Kenntnis, der ist so gekauft. Knochenloch?
Kenn ich ja wieder nicht. Hier gibts nur Formschinken ;o]

kommentieren
mariniert in einer ingwer-sesam-vinaigrette


kommentieren
ältere schlemmereien >>