Hier auch. Allerdings hab ich ihn heute das erste mal gebraten. Nicht nachmachen.
Warum? Nicht gut? Eigentlich hatte ich genau das mal vor ...
in butter im ofen backen kommt sehr gut...
Ingwer/Sesam klingt auch prima, aber das passt wohl besser zu dem grünen Spargel, oder?
ja, und den schinken kann man sich dann sparen, der schmeckt nicht zusammen mit der marinade.
Ja, das hatte ich erwartet. Was trinkt man dazu? Vinho Verde?
ich hatte einen spätburgunder weissherbst dazu, ein kühler weisswein wäre aber eher angebracht gewesen...
Warum? Weiss ich auch nicht mehr. Ich glaub, weil die Pfanne heiss war. Ich bin Stier. Die denken so.

Vielleicht mochte ich auch nur das Olivenöl nicht. Ich steh nicht auf Olivenöl. Mein Fehler.
Und warum hat denn ihr Schinken da lauter Löcher? Waren da auch die Spinatschnecken dran?
Das entzieht sich meiner Kenntnis, der ist so gekauft. Knochenloch?
Kenn ich ja wieder nicht. Hier gibts nur Formschinken ;o]
Kommentar: Login to add your comment!