Hier ist wenigstens Mett auf dem Bild. Das einzigste, wo wirklich gutes Essen zu sehen ist! Danke!

kommentieren


kommentieren

Senf gibbs auch keinen? :o]
Gut erkannt. Ich würze mit Blüten :D

kommentieren

... an Senf.


kommentieren

der tisch ist aber auch so ein stehimbiss-klassiker!

kommentieren

So etwas essen nur Nordhessen. Und solche, die dort mal zu Gast waren.

Wieso? Sieht doch wunderbar aus.
Weil die anderen sie nicht kennen, die Ahle Worschd. Die im übrigen auch gut schmeckt, wenn sie noch jung ist. Allerdings muß man jemanden kennen, der den richtigen Metzger kennt. Und sie dann mitbringt. Quasi in geheimer Mission.
Ach, ich dachte, die gibt es auch bei uns in Südhessen. Aber ich bin keine Experte.
Eigentlich mag ich "dröge" Salami insgesamt sehr, die Italiener haben da auch einiges am Start.
Das ist mir jetzt neu, daß es die auch in Südhessen gibt. Und «dröge Salami» höre ich zum erstenmal. Aber ich bin ebenfalls kein Experte.
Na, so luftgetrochnetes Zeug, schmackhaft und hart zu beissen.
super wurst! luftgetrocknet ist immer gut finde ich
Dann hat Wolfram Siebeck mit seiner Feststellung "Deutsche Wurst schmeckt wie das Nasse unter einem Stein" eben nur fast Recht.

kommentieren


kommentieren

What a wörst!
What viel Senf.
Senf satt!

kommentieren

What a Wörst!

kommentieren


kommentieren
ältere schlemmereien >>