Himbeer-Vanille Torte


kommentieren

Coole Torte

kommentieren


kommentieren

Merken: Erst knipsen,


kommentieren

dann anschneiden.


kommentieren


kommentieren

soooo alt sind sie schon?!?!?!
Mit Glück irgendwann :-)
Linzer?
Ja, eine 60er Linzer.
Ich hoffe mit Latwerge!
Das weiß ich gar nicht, ich hatte nichts davon gegessen. Kann man die auch mit Himbeerbrambes machen? Ich glaube Tante Gabi macht's immer mit Himbeere. Sicher bin ich mir aber nicht.
Mein Vater mahnt immer seine Schwiegertöchter. "Eine Linzer muß mit Latwerge sein, alles andere geht nicht".
Ich muß sagen , er hat Recht. Himbeer wird zu süß.

kommentieren


kommentieren

igitt 9 2008


ahhh jetzt verstehe ich. was sagt die dame zu dem bild?
Ihrem aufmerksamen Blick haben wir das Bild zu verdanken!
(Sie trägt's mit Fassung ;-) )
...sie hätte ja neben der Familiennamensänderung gerne noch eine Rufnamensänderung beantragt...aber wir wollen's ja nicht übertreiben!

kommentieren

sehr schick.
Ist das einer von den Fröschen?
War! Vor dem Kuss!
:D

kommentieren
ältere schlemmereien >>