Curry mit Tofu an gelben Reis mit frischem Minzjoghurt und Mango Chutney und Mango Pickles

Curry mit Tofu, gelbem Reis mit frischem Minzjoghurt, dazu Mango Chutney und Mango Pickles

Wie lange haben Sie für die Portion gebraucht?
Halbe Stunde gekocht - halbe Stunde gegessen (ich bin ein sehr langsamer Esser)
Ich hatte gefragt, weil das auf dem Bild nach 4...5 Portionen Reis auskuckt. Oder haben Sie den so plattgekloppt? ;-)
Das Essgeschwindigkeitsverhältnis von fr.gross zu mir beträgt auch 2:1. Klassiker beim Frühstück ist, dass ich das erste Brot fertig beschmiert habe und fr.gross zeitgleich selbiges aufgegessen hat.
Das sieht mehr aus als es ist. Der Reis ist natürlich nur der Ring, der das flüssige Curry zähmt.
Achso, meine Kamera hat übrigens ein Weitwinkel, das ist der Grund.
Nicht die Linse in den Essen tunken! Mensch...
...das klingt unglaublich lecker, und sieht auch so aus! Was trinkt man da bei Ihnen dazu?
Bei mir steht dazu meist ein trockener Rotwein am Tisch.
Kommentar: Login to add your comment!