spiegelei kann man auch stilvoll servieren...

Aus der Muffins-Form?
messerscharf analysiert, respekt.
Super Idee!
Appetit jetzt.
[Obwohl ich keine Eier esse.]

Wie lang bei wie viel Grad?
wow :) sieht ja wirklich lecker aus. kannst du das ganze Rezept hier schreiben? danke
Ja, nette Idee auch für die Gartenparty. der Schinken sollte wohl keine Löcher haben ...
Herr Papp, Sie haben da aber malerische Eier!
man muss was tun.
@frl.deville und @geistmaria (was haben sie da eigentlich für 1 scheisslink hinter ihrem namen???)
bacon in die teflonmuffinpfanne, mittlere hitze, sofort bacon reinpressen, dann eier reinhauen, warten bis die so sind wie man sie mag, aus den vertiefungen heben und servieren, mit buttertoast...
Ich habe keine Ahnung.
Meinen Sie etwa meinen kleinen, hübschen Blogggg?!
Ich hab nix gem8.
:o]
@ frl.deville: der herr nase meint mit dem scheisslink nur die frau geistmaria.

@ nase: das ist kommentarspam der halbintelligenten sorte! kommt beim prof.muthandi öfters vor...
regt mich voll auf!

wundervolle spiegeleier auch!
wird kopiert!
@ranke.
Ich habe mir einen Scherz erlaubt.
Aber danke für die Aufklärung ;o]
Kommentar: Login to add your comment!