<< Neuere genuesse
müllerin, nudeln mit pfifferlingsauce.

stilvoll

kommentieren

Roter Krautsalat, als Nachtisch gab`s die Tulpen


kommentieren

Gemüsetorte

da komm ich!

kommentieren

Rehkeulen an Gemüse, Serviettenknödel dazu!


kommentieren

Kaninchenschmortopf mit Oliven und Tomaten, dazu gab's Couscous

lekka

kommentieren

veganes Schamanenvormittagsmal: WaLnüss`,Paprika und etwas Morgenurin

Ich hoffe "Mittelstrahl".
nein, wir haben festgestellt daß gerade die ersten tropfen besonders hohen alkaloidanteil bzw. pilzinhaltsstoffrückstandsgehalt haben, anscheinend sin die etwas schwerer und sinken so in der Blase nach unten. ist unsere theorie...

kommentieren

im urlaub - drachenköpfe (ohne kopf)


kommentieren

lachspastete aus resten (blätterteig, quark, lachs, knoblauch, ei, gewürze, ...)

wie gut wenn man immer noch lachs als rest vorrätig hat ;o)
war nur noch ein scheibchen, hat aber für intensiven geschmack gereicht

kommentieren

piltz-schniltz


kommentieren

Hühnerbeine, Tomaten, Knoblauch, Öl. Alles in eine Auflaufform, 30 bis 45 min, jedenfalls bis die Sache knusprig ist, frische Petersilie dazu. Fertig. Lecker.

was soll man da noch sagen

kommentieren

Zwiwwelkuche

habn will...
1a Gläser ...

kommentieren

scampi pur - beym letzten urlaub in kroatien

Das Layout kenn ich doch...
@ichichich: ja ist das ihres von mdmwmt - hoffe das stört net?
wenn doch, sagen!
ich bin net so gut in antville eingearbeitet, dass ich das selbst so schnell hingekriegt hätte. wollnse admin sein, dann könntn sie mir helfn?
Ja nee, dafür hab ichs ja dort reingestellt. Co-Admin is schwierig wg. keine Zeit & so. Aber wenn Sie Fragen haben, gerne.
das hier zu machen wurde ich inspiriert, durch das schöne bild vom herrn nase, ausserdem hatten wir´s schon mal angedacht mit freunden und jetzt da man bei blogger.de wieder neue weblogs anlegen kann...
wusste den link nicht mehr...
danke machn se doch so mit...

ähh ne frage: wie kann ich oben noch links einfügen? wollte auf mks und paar andere linken.
Machen Sie mich vielleicht doch mal zum Admin. Is einfacher, als das hier zu erklären.
is passiert
danke
Okay, oben gibts jetzt einen entsprechenden Menüpunkt. Nur draufklicken und die Story editieren.
voll toll - dank nochmals!

kommentieren

man nehme, hihi...

kommentieren