Das sollten ursprünglich meine Geburtstagskuchen für die Kollegen in der Firma werden.

Stattdessen gibt es hier jetzt eine neue Rubrik:

eines meiner motto: muß nicht gut aussehen, kann aber toll schmecken.
(ich liebe es mit gas zu kochen, nur meine backwaren gelingen besser in elektrowärme...)
jaa, so alte backöfen mit gas sind das letzte!
vergessen!
herzlichen glückwunsch!
(richtig, heute?)
Ich beneide Sie um diesen Gasherd.
Glückwunsch!
Genau diese Kuchen für Kollegen lassen sich regelmäßig nicht aus der Form lösen.
Man kann das auch als Designelement nutzen und die Bruchstelle mit Zuckerglasur bestreichen und Smartis (oder sonst was) draufpappen. Gibt nen Lacher und man muss keinen neuen Kuchen backen (wobei das hier schon arg aussieht). ;-)
Ich habe mal einen Apfelstrudel auf einem Rost gebacken und konnte förmlich dabei zusehen, wie er nach und nach in Scheiben nach unten rutschte.
Hahaha!
Das machen Sie auch kein zweites Mal, wa?
das nächste mal kriegt mein bäcker ne bestellung (am besten irgendwelche plunderteilchen) und der liefert das sogar noch.
obwohl - die kuchenruinen schmecken eigentlich ziemlich lecker! pure schokolade. vermutlich hatte ich es damit zu gut gemeint.
danke für die glückwünsche übrigens.
sach ich doch! solche sachen schmecken meist gut; ich hatte einen springbrunnen im mund beim angucken....
die schönen briketts!

kommentieren